Image by Viva Luna Studios

WAS IST TAROT?

Das Tarot ist eine uralte Sprache, die statt mit Worten in Bildern mit uns spricht. Durch die Arbeit mit den Karten wird dir ermöglicht, tiefere Motivationsebenen deiner Seele zu entdecken und ganzheitlicher an diesen arbeiten zu können, indem sie dir Bilder deiner Seele aufzeigen. Das Tarot dient also in erster Linie nicht der Wahrsagerei, sondern dem Bewusst machen der Botschaften deiner Seele und jener Energie, die dich in dieser Welt umgibt. Es ist daher ein wunderbares Selbstcoaching-Mittel. Keine Karte ist dabei von Grund auf gut oder schlecht, jede Karte hat Lichtaspekte und Schattenaspekte, die je nach Fragestellung und Situation zum Vorschein kommen können. Es geht immer darum die Aufforderung, die eine Karte darstellt, zu verstehen und gleichzeitig das Potential, welches in der Karte enthalten ist, zu interpretieren.

Foto%2030.01_edited.jpg

TAROT QUICKIE

Diese Legung ist als liebevoller Impuls im Alltag gemeint. Ich deute drei Karten (Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft) im Hinblick auf deine aktuelle Situation. Was beschäftigt dich (unter)bewusst? Worauf darfst du achten? Was ist in der nächsten Zeit wichtig für dich?

Du bekommst innerhalb von 1-5 Werktagen ein Bild deiner Legung und eine kurze Sprachnachricht per E-Mail.

33 €

 
Foto%2030.01_edited.jpg

KLEINE TAROT-REISE

Bei dieser Art der Legung arbeite ich mit mehren Karten (Legemuster und Anzahl der Karten je nach Fragestellung).

Du erhältst nach 1-5 Werktagen ein Bild deiner Legung und eine Sprachnachricht per E-Mail und du hast die Möglichkeit, mir im Nachgang Fragen zur Legung zu stellen.

66 €

Bitte beachte, dass ich keine Auskunft über gesundheitliche Themen gebe.
Fragen wie "Wann und wie werde ich sterben?" und Krankheit beantworte ich nicht.

Meine Legung ersetzt keine ärztliche, therapeutische oder psychologische Hilfe,
da ich keine Heilversprechen gebe.
 
Das Tarot ist keine Wahrsagerei, sondern ein intuitives Coachingmittel, dass dir
deine momentanen Möglichkeiten aufzeigt und zum Ziel hat, dich wieder zu in deine
Kraft zu bringen.

Du übernimmst selbst die volle Verantwortung für jegliche Handlungen und Entscheidungen in deinem Leben – das gilt vor und nach einer Tarot-Beratung.