Image by Mor Shani

WAS IST REIKI?

Reiki (gesprochen Reeki) ist das japanische Wort für "Universelle (rei-) Lebensenergie (ki)" und wird als die Energie bezeichnet, die Grundlage allen Lebens ist. Reiki hilft den physischen Körper und die Seele in Einklang zu bringen, indem es reinigend, entgiftend, schmerzstillend und beruhigend wirkt. Es fließt durch einfaches Handauflegen, durch den Gebenden hindurch, in den Körper des Empfangenden und aktiviert dort die Selbstheilungskräfte. Es funktioniert allerdings auch wunderbar über Raum und Zeit hinweg. Reiki ist nicht die persönliche Kraft des Gebenden, sondern ich diene lediglich als Kanal, durch den die universelle Lebensenergie fließt.

 

MEINE REIKI ANGEBOTE

Mithilfe dieser Energie ermöglichen wir es deinem System, deinem Körper und deiner Seele heilen zu können. Es kann dich zudem auch unterstützen bei Themen, die dich belasten oder für die du dir Klärung wünscht. Man kann Reiki auch wunderbar nutzen, um dich in besonderen Situation zusätzlich zu unterstützen und dir etwas Gutes zu tun, sei es in akuten Stresssituationen oder beispielsweise während einer Schwangerschaft.

Zur Vorbereitung kannst du dir gern schon ein Thema überlegen an dem du arbeiten möchtest,

dies ist aber kein Muss.

Reiki kann angewendet werden

  • zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • zur Transformation limitierender Glaubenssätze

  • bei negativen Gefühlen und Gedanken, Ängsten

  • zum Auflösen negativer Programme

  • zur Auflösung von Schocks und Traumata

  • zur Löschung von Seelenverträgen

  • zur Harmonisierung von Beziehungen

  • zur Persönlichkeitsentwicklung

Reiki wirkt 1-3 Tage nach. In dieser Zeit kann es zu Entgiftungsymptomen kommen, das ist ein ganz natürlicher Vorgang und du darfst deinem Körper vertrauen. Solltest du dennoch in dieser Zeit Fragen haben, dann stehe ich

dir gern zur Verfügung.

REIKI FERNBEHANDLUNG

Ich melde mich kurz vor dem Beginn deiner Behandlung telefonisch bei dir, damit wir noch kurz offene Fragen,

Ziele der Behandlung und eventuelle Unklarheiten besprechen können.

Danach würde ich dir empfehlen, dass du es dir in Ruhe und allein gemütlich machst und versuchst so gut es geht zu entspannen.

Nach ca. 20 Minuten melde ich mich nochmal telefonisch bei dir und wir besprechen die Behandlung ausführlich.

49 €

Tierreich

REIKI FERNBEHANDLUNG FÜR DEIN TIER

Ich melde mich kurz vor dem Beginn deiner Behandlung telefonisch bei dir, damit wir noch kurz offene Fragen,

Ziele der Behandlung und eventuelle Unklarheiten besprechen können.​

Nach ca. 20 Minuten melde ich mich nochmal telefonisch bei dir und wir besprechen die Behandlung ausführlich.

39 €

Reiki wird in Verbindung mit der herkömmlichen Medizin genutzt und versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin bzw. ersetzt keinen Arzt, Tierarzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

 
Reiki-Behandlung