Image by Hello I'm Nik

WAS IST COACHING?

Ich verstehe mein Coaching als eine Begleitung und Unterstützung für von dir selbst bestimmte Ziele. Wir arbeiten gemeinsam an deiner Selbstreflexion und Selbstwahrnehmung. Das Coaching ist individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Mithilfe meiner Tools und Techniken können wir tief hinter deine Herausforderung schauen und nachhaltige Transformation erreichen. Wir finden deine Blockaden, lösen sie auf und integrieren neue, dir dienliche Muster. Wir stärken die Verbindung zu dir selbst und wie du diese Verbindung und all das neu erlernte nach dem Coaching beibehalten kannst.

 

MEINE COACHING ANGEBOTE

Ich biete 1:1 Coaching Sessions an in denen ich ganz individuell auf dich eingehen kann und dich darin unterstütze und bestärke deine Ziele zu definieren, sowie während unserer gemeinsamen Reise auch zu erreichen. Durch mein Human Design kann ich dich vollumfänglich sehen und dir tiefgreifend helfen. 

Ich nutze in meinen Coachings intuitiv folgende Tools zusätzlich:

  • Human Design

  • Theta-Healing

  • Reiki

  • Tarot-Karten

REIKI FERNBEHANDLUNG

Ich melde mich kurz vor dem Beginn deiner Behandlung telefonisch bei dir, damit wir noch kurz offene Fragen,

Ziele der Behandlung und eventuelle Unklarheiten besprechen können.

Danach würde ich dir empfehlen, dass du es dir in Ruhe und allein gemütlich machst und versuchst so gut es geht zu entspannen.

Nach ca. 20 Minuten melde ich mich nochmal telefonisch bei dir und wir besprechen die Behandlung ausführlich.

49 €

 
Image by Green Chameleon