WER BIN ICH?

B8528F2A-7F02-4A49-AEDF-C35639791F85_edi

Ich bin Nina und komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg, wo ich schon ein paar Jahre lebe, seit ich aus der Kleinstadt hierher gezogen bin. Als kleines Mädchen habe ich mir schon vorgestellt hier zu leben und visualisiert wie mein Leben hier aussehen würde. Mit Hamburg verbinde ich ein schönes Gefühl von zuhause sein.

 

Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Psychologie interessieren mich schon seit vielen Jahren. Bis ich den Schritt gegangen bin und die Techniken, Tools und Methoden gelernt habe, habe ich viele Bücher gelesen und mir ein Netzwerk aufgebaut, das ich sehr schätze.

 

Ich habe mich bis hierher entwickelt und ich entwickle mich konstant weiter. In 2019 hat HumanDesign mich gefunden und mir viele Antworten gegeben, die ich lange gesucht habe. Auch Theta Healing® hat zu mir gefunden und mich wieder ein Stück vollkommener gemacht.

Ich habe Reiki gelernt und entwickle mich auch hier stetig weiter. Es ist gerade noch vieles auf dem  Weg zu mir und ich lerne immer wieder neue Tools &Techniken um dich bestmöglich zu unterstützen.

Im HumanDesign bezeichnet man mich als eine 5/1er Projektorin mit Milz-Autorität und seit ich das weiß hat sich mein Leben sehr verändert. Zum einen hat HumanDesign mir aufgezeigt was ich intuitiv immer wusste und früher

z. B. als Kind oft gemacht habe, bis mich die Gesellschaft und bestimmte Lebensumstände konditioniert haben und davon abgebracht haben meinem natürlichen Bauplan zu folgen. HumanDesign hat mir meine Potentiale und Herausforderungen aufgezeigt und mir klar verdeutlicht woran ich arbeiten darf und worauf ich bewusst Acht geben darf. Mit Theta Healing® und Reiki habe ich weitere Tools an die Hand bekommen um mich bei den Antworten selbst zu unterstützen.

 

Ich möchte dir gern helfen, für dich auch diese Antworten auf mögliche Fragen zu finden. Außerdem macht es mir einfach sehr viel  Freude mein Design zu leben und andere damit zu unterstützen. Ich lebe immer mehr im Flow und nach meinem Design und genau das möchte ich dir auch ermöglichen. Bei mir kannst du umfangreich an unterschiedlichen Themen arbeiten und wenn ich dir nicht weiterhelfen können sollte, dann kenne ich bestimmt jemanden aus meinem tollen Netzwerk, an den ich dich vermitteln kann.

Ich freue mich darauf dich auf meinem Weg mitzunehmen und möchte dir helfen auch in deine Kraft zu kommen.

Du bist schon heute vollkommen, du warst es schon immer. Manche haben es nur vergessen.

 

Nina